-->

CrossAsia Forum

Brill ebook "Shen Gua's Empiricism" nicht im Paket?

Hallo,
dass ich keinen Zugang zu diesem Titel erhalte, überrascht mich.
Lässt sich das erklären? Welche Pakete sind enthalten und welche nicht?
Vielen Dank und viele Grüße
C.Paethe

Hallo,

dieser Titel wird zwar unter dem Filter „Asien Studies“ angezeigt, kommt aber aus einem „HUP“ Paket.

Ein sicheres Signal über die Zugänglichkeit ist (bei nicht ganz aktuellen Titeln) der Nachweis des Titels im Stabikat. Ich schaue aber mal, ob man die beim Aufruf gesetzten Filter besser einstellen kann.
Es gibt im Bestand eine Papier-Version des Titels (https://stabikat.de/DB=1/XMLPRS=N/PPN?PPN=1015000134). Tut es die?
Lieben Gruß,
Martina

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich glaube, ich habe es verstanden.
Die Druckausgabe haben wir selbst auch, für eine Volltextsuche ist ein pdf etwas schneller;-)
Nochmals Danke und viele Grüße
C. Paethe