CrossAsia Forum

Chinamxxx oeffnet nicht

alle versuche Texte zu oeffnen schlugen fehl. beim eerneuten Einloggen wurde ich auf die bekannte Nationallizenzseite verwiesen, die als ein klassischer Zorkelschluss programmiert ist. Es waere schoen, wenn eine stabilere Loesung gefunden werden koennte. Rudolf Wagner

Wir können hier kein grundsätzliches Problem mit Chinamaxx feststellen (außer natürlich, dass es wegen der Übertragungsgeschwindigkeiten aus China hier leider sehr oft Probleme gibt). Die Bitte an alle, in diesen Fällen das Problem etwas zu spezifizieren bzw. an x-asia den Titel, der Probleme verursacht, zu melden oder auch von wo aus der Titel aufgerufen wurden (CrossAsia Suche, OPAC Katalog, Chinamaxx Datenbank-Oberfläche).
Alle Chinamaxx Titel können auch über Duxiu aufgerufen und heruntergeladen werden (siehe die Beschreibung in der CrossAsia Datenbankliste für das Procedere).
Wir versuchen stets zu helfen und die Zugriffe so problemlos wie möglich zu gestalten. Leider liegen viele der Probleme außerhalb unseres Einflussbereichs. Aber wir geben nicht auf :slight_smile:

Zugang:crossasia chinamaxx title.firefox. brute noch einmal ueber explorer.gestern endlos download ohne resultat. Heute:endlos download dann file broken. Have Duxiu nicht versucht. Titel:zhongguo gu dian wen xue de dui ou yi Shu .bin in hong kong, best rw

Bitte noch mal versuchen. Der Anbieter hat dieses spezielle PDF wohl noch mal „gestreichelt“ :wink: Jetzt geht’s wieder.