-->

CrossAsia Forum

Kein Download möglich von LawinfoChina

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist derzeit ein Download auf der Datenbankseite LawinfoChina nicht möglich, trotz erfolgreichem Login auf X-Asia wird mit chinesischer Hinweisseite ein insitutionelles Login abgefragt.

Ich bitte um technischen Support.

Herzliche Grüße und vielen Dank!
Sandra Röseler

Guten Abend,
wir haben das Problem bereits am Mittag nach China gemeldet und hoffen auf Antwort. Wir hatten in der letzten Zeit mit einer sehr starken Nutzung zu tun; es kann sein, dass Law Info China bzw. die Monitoringsysteme bei Law Info China hier eine missbräuliche Nutzung vermuten. Deshalb muss man sich zurzeit mit einem eigenen Konto bei Law Info China registrieren, um die Inhalte zu nutzen. Ich hoffe, wir wissen morgen mehr.
Beste Grüße, Matthias Kaun

Bitte hier schauen: https://forum.crossasia.org/t/kein-download-moeglich-von-artikeln-auf-pku-law-zugang-wieder-frei-bitte-infos-unten-lesen/1197/3?u=msiebert

Danke