CrossAsia Forum

Kein Zugriff auf Apabi 工具书 China reference books collection

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Problem auf Apabi zuzugreifen und erhalte diese Fehlermeldung:
{„status“:„success“,„result“:„This organization ID has not been found. Please check the URL.“}
Vielen Dank für das ‚Nachschauen‘.
Viele Grüße
C.Paethe

Hallo CaPa,

Vielen Dank für die Fehlermeldung, Ich sehe den gleichen Fehler. Es scheint ein technisches Problem bei der Cookie Konfiguration mit Chrome/Edge Browsern vorzuliegen. Firefox lief in meinem Tests ohne Probleme. Wir haben die Fehlermeldung an Apabi weitergeleitet und hoffen auf baldige Antwort. In der Zwischenzeit versuchen Sie es doch bitte mal mit Firefox, oder laden sie die Seite mehrfach erneut ctrl + r, dann hat es nach ein-zwei reloads auch mit Chrome geklappt.

Beste Grüße
D. Paterson

Hallo,

noch eine Idee: ich habe über ein anderes Apabi-Angebot auf die Plattform zugegriffen (z.B. http://erf.sbb.spk-berlin.de:80/han/apabilawneu/) und bin dann zu den 工具书 gewechselt. Funktioniert auch :slight_smile:
Nur falls „re-loads“ doch keine Lösung bringen.

Lieben Gruß,
Martina Siebert

Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Leider bringt der erste Vorschlag (Zwei Wege) mich nicht zu der gewünschten Seite. Firefox meide ich fast nur noch, wenn es zu Datenbanken kommt … (verrückterweise funktioniert dort aber CAJ einwandfrei - nach einem Reload.)
Ich warte einfach ab. Könnten Sie uns informieren, wenn Apabi das problem gelöst hat. Vielen Dank.
Der zweite Vorschlag funktioniert.
Vielen Dank für die Überlegungen und die Hilfe.
Viele Grüße
C.Paethe

Hallo @CaPa,

Apabi hat den Fehler behoben, und in meinen Tests klappt es jetzt in allen Browsern problemlos. Falls das Problem auch von Ihrer Seite weg ist würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Grüße

Duncan Paterson

Diese Freude kann ich Ihnen bereiten, denn es funktioniert ohne Probleme.
Besten Dank.
C.Paethe

Hallo,
wieder erhalte ich keinen Zugang. Die Fehlermeldung ist identisch: {„status“:„success“,„result“:„This organization ID has not been found. Please check the URL.“}
Vielen Dank für die Behebung.
Viele Grüße
C.Paethe

Guten Morgen,

mal wieder … grrr. Wir schreiben Apabi. Was - wie immer glücklicherweise - funktioniert ist der „Quereinstieg“ über ein anderes Apabi-Angebot. Also z.B. diese Ressource aufrufen (http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/apabimedicine/) und dann über das Menü zu den 工具书 wechseln.
Gruß,
Martina Siebert

So. Jetzt ist alles schick.
Viele Grüße,
Martina