CrossAsia Forum

Le Grand Dictionnaire Ricci de la langue chinoise

Hallo,
ich habe eine Frage zum „Le Grand Dictionnaire Ricci de la langue chinoise“: versteckt sich das irgendwo in den Brill-Angeboten? Das wäre ganz wunderbar.
Vielen Dank.
C.Paethe

Durchaus :slight_smile: Und mit Ricci oder Kategorienauswahl „Dictionaries“ auch in der Datenbankliste und im Katalog und überhaupt eigentlich ganz gut zu finden :wink:
http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/brillriccilaw/

Martina

Das Dictionnaire (ich meine jetzt nicht den Auszug zur Rechtsterminologie) gibt es sehr kostengünstig im Rahmen der Pleco-App (ca. 50 Euro) - sehr empfehlenswert.

Hallo Martina,
ich spreche vom ‚Großen‘ Ricci in sieben Bänden (Le Grand Dictionnaire Ricci de la langue chinoise);-).
Vielen Dank.
Gruß
Cathleen

Danke, das ist ein guter Hinweis für Einzelnutzer.
Gruß
C.Paethe

Sorry. Hatte die Frage wohl nur halb gelesen … ich leite den Wunsch weiter.
Martina

Hallo,
das Wörterbuch ist verschwunden bzw. ist es unter dem Link aus dem Blog nicht mehr erreichbar. („Your access is provided by: Staatsbibliothek zu Berlin (SBB)“ statt „FID Asien - CrossAsia“ lese ich oben rechts) Wäre schön, wenn es behoben werden könnte.
Könnten Sie es in die DB-Liste aufnehmen?
Vielen Dank und viele Grüße
C.Paethe

Huch! Da läuft bei Brill was schief. Auch „in“ der Stabi hat man keinen Zugriff. Ich melde das beim Anbieter und hoffe auf schnelle Behebung.
Katalogeintrag kommt :slight_smile: Damit gelangt die Datenbank dann auch die Datenbankliste.

Danke für’s Melden!
Martina

Vielen Dank.
Gruß
Cathleen

Hallo,

der Zugang tut wieder!
Fröhliches Recherchieren.
Martina

Nun endlich :slight_smile:

Grüße!
Martina

leicht verspäteter Dank!
Gruß