-->

CrossAsia Forum

Meldung bei 中國歷代典籍總目

Guten Morgen,
da das Problem heute wieder auftauchte:
die o.g. DB funktioniert ohne Probleme, bis ich nach gefühlten 15 Minuten die hier angehängte Meldung erhalte.
Ich nutze die DB dabei ununterbrochen, ohne Pausen etc. Doch nach einer gewissen Zeit ist es vorbei und ich sehe diese Meldung in allen neu öffnenden Fenstern. Mir bleibt nur, die DB zu schließen und mich neu anzumelden.
Gibt es hier Abhilfe?

Vielen Dank und viele Grüße
C. Paethe

Vielen Dank für den Hinweis. Bei mir ist der Zugriff aktuell gar nicht möglich. Wir gehen dem auf jeden Fall nach und melden uns wieder.
Viele Grüße
Miriam Seeger

Die Datenbank läuft wieder und ich das oben beschriebene Problem trat nicht mehr auf. Bitte noch einmal melden, falls es wieder zu diesen Aussetzern kommt.
Vielen Dank
Miriam Seeger

Besten Dank für die Behebung.
Viele Grüße
C.Paethe