CrossAsia Forum

Probleme beim Zugriff auf Song Huiyao jigao

Hallo,

Ich habe die Song Huiyao jigao 宋會要輯稿 noch nie zuvor benutzt, aber wenn ich versuche die Ressource öffnen, es gibt mir eine leere Seite: http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/SongMeetBook/nmweb.sbb.spk-berlin.de/NetManBin/nmwebclt.asp?CONFIGID=SONGMEETBOOK

Ich weiß nicht, ob es wirklich kein Zugriff gibt, oder ist das ein Problem auf meiner Seite?

MfG
Georgijs

Hallo,

die Datenbank Song Huiyao jigao (Erudition) läuft aktuell leider nur mit Java-Applet und dieses wurde bei den meisten Browsern eingestellt. Zur Zeit bieten nur noch der Internet Explorer und Safari die Möglichkeit dieses Applet auszuführen (s.a. den Beitrag Java Adé im Forum).

Im Xuxiu Sikuquan, das über Diaolong 彫龍 angeboten wird, findet sich ebenfalls eine Song Huiyao Version. Ich habe die beiden bislang nicht im Detail miteinander verglichen … vielleicht haben Sie ja Lust, in einem kleinen Forums-Beitrag hier Informationen für alle abzulegen :slight_smile:

Viele Grüße,
Martina Siebert