CrossAsia Forum

Probleme beim Zugriff auf 台灣電子期刊 : Taiwan Electronic Periodical Services

Leide ist es mir im Moment nicht möglich auf die 台灣電子期刊 : Taiwan Electronic Periodical Services zuzugreifen. Ich werde zuerst auf die Seite der Staatsbibliothek weitergeleitet und von dort in einer Schleife immer wieder zum Anfang zurück auch wenn ich den „Zugriff für CrossAsia-Nutzer/innen“ auswähle.

Das Problem liegt meiner Einschätzung nach in diesem Fall nicht am Zugriff auf die Datenbank, sondern an Ihrem CrossAsia Account, der vor einiger Zeit abgelaufen ist. Ich sende Ihnen per Mail ein Verlängerungsformular zu.
Beste Grüße
Miriam Seeger

Es ist bei mir auch das Problem. Vielleicht bei mir ist es auch abgelaufen. Können Sie mir ein Verlängerungsformular schicken?

Schon erledigt, das Formular müssten Sie nun in Ihren E-Mails vorfinden.
Beste Grüße
Miriam Seeger

Liebe Frau Seeger,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe leider bisher keine Email von Ihnen erhalten.
Beste Grüße

Die E-Mail ging an die in Ihrem CrossAsia Account hinterlegte Adresse. Prüfen Sie bitte Spam Ordner und unbedingt auch, ob ggf. die Adresse nicht korrekt hinterlegt ist; in letzterem Fall erhalten Sie auch die automatisch generierten Verlängerungserinnerungen nicht.
Sie können uns auch gerne direkt an x-asia@sbb.spk-berlin.de schreiben.
Beste Grüße
Miriam Seeger