-->

CrossAsia Forum

中国经典水利史料库 (Testzugang nur noch bis 18.11.22!)

Hallo,
die o.g. DB ist nicht erreichbar und die folgende Fehlermeldung erscheint:
„An error occurred.
Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
Please try again later.
If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.
Faithfully yours, nginx.“ (https://slsl-1digiwater-1cn-1hklt9oml0608.erf.sbb.spk-berlin.de/)

Danke für die Lösung.
C.Paethe

Hallo,

danke für’s Testen. Das Problem bestand vor ein paar Tagen bereits: die Webseite ist nicht erreichbar. Spricht nicht für die Zuverlässigkeit des Anbieters … Schauen wir mal.
Wir melden das und hoffen auf zügige Behebung!
Besten Gruß,
Martina

Guten Morgen,

der Anbieter meldet, dass er seit dem 14 Oktober damit beschäftigt ist, die Datenplattform zu überarbeiten (grummel). Am 24. Oktober, also Über-über-morgen, wollen sie damit fertig sein.
Sie verlängern dafür nun unseren Testzugang bis zum 18.11.2022.
Also bitte ab nächsten Montag (oder Dienstag?) fleißig testen und evaluieren. Ein paar Beobachtungen dazu hatte ich in den Blogbeitrag geschrieben und werde diesen dann mit euern/Ihren Ergänzungen etc. erweitern.
Lieben Gruß,
Martina | Siebert

Guten Tag,
mmmh, ich wollte die Email mit den gesammelten Meinungen heute rausschicken, aber nun warten wir noch die ‚Neuerungen‘ ab.
Vielen Dank für Info und den etwas verlängerten Trial.
Viele Grüße
Cathleen

Hallo,

der Zugang tut ja schon eine Weile wieder. Bitte nochmal ausführlich testen. Wir sind gespannt auf das Feedback!
Ein paar Bemerkungen konnte ich mir ja schon im Blog-Beitrag nicht verkneifen. Die Qualität der Karten-Scans finde ich auch bedenklich.
Bin gespannt, wie unsere Nutzenden das sehen.
Viele Grüße,
Martina Siebert