-->

CrossAsia Forum

Apabi- Lexikon fragt nach login Daten

Wir haben dem Anbieter Ende letzter Woche schon geschrieben, aber Thanksgiving scheint auch in China Einzug genommen zu haben.
Danke jedenfalls für den Hinweis, wir haben gleich noch einmal nachgehakt und melden uns, wenn der Fehler behoben ist (unsere IP wird aktuell nicht erkannt).

Besten Gruß

Es funktioniert immer noch nicht. Bis wann wird es denn behoben sein?

Wir haben das Problem dem Anbieter in China bereits vor einiger Zeit und wiederholt gemeldet und hoffen, dass dieser auch wirklich in der nächsten Zeit den Zugang wieder sicher anbieten kann. Wir werden hier dann berichten, wenn der Zugriff wieder funktioniert. Alternativ helfen ggf. auch die Angebote von Wanfang bzw. CNKI weiter.

Die Apabi Inhalte sind wieder verfügbar! Der Anbieter konnte unsere IP-Adressen wieder freischalten.