CrossAsia Forum

Apabi Reference Books Collection nicht mehr in Liste

Guten Abend,
wie ich sehe ist die DB Apabi Reference Books Collection nicht mehr in der Liste der Datenbanken.
Wird sie nicht mehr lizensiert?
Vielen Dank und Grüße
C.Paethe

Ich habe gerade auch schon eine DB in der Liste vermisst. Irgendetwas stimmt mit dem Index nicht. Die Datenbank ist aber normal erreichbar: http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/apabireferenceneu/.
Beheben wir so schnell wie möglich.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße

Gern :slight_smile:
Für alle anderen, die aktuell über ähnliches stolpern und überhaupt: der Browser erinnert sich meistens noch an die verschiedenen CrossAsia Adressen, die man so in letzter Zeit aufgerufen hat. CAJ ist leider gerade auch „versteckt“, aber mit „CAJ“ in der Adresszeile, wurde das zur richtigen Adresse ergänzt (ist übrigends diese: http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/caj)
Wir bitten alle um Entschuldigung für diesen seltsamen Fehler.

Danke für den Hinweis, das funktioniert.