-->

CrossAsia Forum

Gleiches Problem Apabi will Login, CNKI zeigt zweite Seite nicht an

Liebe Kollegen,

ich habe gleich drei Probleme zu melden.

  1. Apabi ist dauern busy, wie im Forum beschrieben. Die dort besprochenen Lösungen helfen nicht. Aber es steht ja auch nicht viel drin wie vorzugehen ist. Könnten Sie mir bitte helfen?
  2. jiben guji ist sehr sehr langsam und friert dann ein.
  3. CNKI Dictionaries erklärt wen ich auf die Einzeleinträge zur Vollanzeige klicke, dass ich mich wieder einloggen muss.

Da scheint wohl ein Problem bei der Stabi vorzuliegen? Oder meinem Account? Bitte um Hilfe

Hallo,

zu 1: der Vorschlag war, das Apabi-Portal über eine andere Apabi-Datenbank aus der Liste aufzurufen und dann zu den Gongjushu zu wechseln, hat bei mir soeben geklappt. Jedoch wurde soeben mein Login gar nicht erkannt. Ich habe beides erneut dem Anbieter gemeldet.

zu 2: hier konnte ich keine Probleme feststellen. Falls dies erneut/länger auftritt, bitte noch einmal melden.

zu 3: bitte noch einmal ausprobieren. Wir haben den Zugang zum neuen Portal eingerichtet, hier wird bei mir das Login korrekt erkannt.

Entschuldigung vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Miriam Seeger