Um welches Buch bzw. welche Datenbank handelt es denn? Rufen Sie das Buch aus der Suche/OPAC aus, oder direkt in der Datenbank? Grundsätzlich konnte ich kein Problem feststellen. Auch das Login über die DFN-Seite konnten wir wieder herstellen.
Um welches Buch bzw. welche Datenbank handelt es denn? Rufen Sie das Buch aus der Suche/OPAC aus, oder direkt in der Datenbank? Grundsätzlich konnte ich kein Problem feststellen. Auch das Login über die DFN-Seite konnten wir wieder herstellen.