CrossAsia Forum

China Social Science Library 中国社会科学文库

Guten Abend,
ich habe in der o.g. neu lizenzierten DB einige ebooks gefunden und wollte sie online lesen.
Jedoch ist es mir nicht gelungen, den gesamten Volltext einzusehen, sondern nur Teile davon. Danach werde ich aufgefordert, mich einzuloggen. Wie komme ich zu den Volltexten?
Vielen Dank und viele Grüße
C.Paethe

Liebe @CaPa,

bei der Freischaltung bzw. Umstellung von Trial auf Normalbetrieb kam es leider zu Verzögerungen beim Anbieter. Wir sind dran.

Grüße
Duncan Paterson

Guten Tag Herr Paterson,
Konnte der Anbieter die Probleme bereits beheben?
Vielen Dank und viele Grüße
C.Paethe

Liebe @CaPa,
bisher noch nicht wir sind weiter dran.

Gruß
D. Paterson

Leider kommt es immer noch zu Verzögerungen mit CSSL, wir müssen weiter um Geduld bitten.

Danke für das Update.
Gruß
C.Paethe

Ein heute morgen vom Anbieter eingespieltes Update, zeigt leider immer noch nicht den erwarteten Effekt. The story continues …

Liebe @CaPa,

eine Vielzahl von Updates später, konnte ich erstmals auf den Volltext von erworbenen Titeln zugreifen. Es ist noch unklar ob ein letztes Update nötig ist. Aber für den Moment klappt was.

Viel Spaß beim Stöbern.
Duncan Paterson

vielen Dank für das Update.
Viele Grüße
C.Paethe