-->

CrossAsia Forum

CNKI Ressourcen (CAJ, Master theses etc.): Download "schnurrt"

Nach erneuten Problemen zum letzten Wochenende haben die IT-Abteilung der StaBi und das Team bei CNKI zahlreiche Tests und Checks durchgeführt und daraufhin einige Anpassungen und Korrekturen vorgenommen. Jetzt läuft alles wie geölt - zumindest soweit wir das hier testen können.
Wir hoffen auch bei Ihnen läuft der Zugriff auf die Volltexte nun wieder zuverlässig.

Ihr CrossAsia Team

Hallo!
Ich habe leider wieder ein Problem mit der CNKI Datenbank. Einige Texte kann ich downloaden, bei anderen werde ich als „nicht eingeloggt“ bezeichnet und lande auf dem Log-in Bildschirm. Das ist z.B. bei diesem Text: 华清池环园研究 der Fall.
Optisch und von den Symbolen her unterscheidet er sich nicht, mir wird auch auf der Seite des Textes mit Grün die Zugänglichkeit angezeigt.

Für Hilfe bin ich dankbar!

beste Grüße,
Yasmin Koppen

Hallo,
bei mir hat es gerade ohne Probleme geklappt mit dem Download des Artikels. Wahrscheinlich war das Problem nur temporär. Erkennen kann ich aktuell auch nicht, woran es gelegen haben könnte. Wenn das bei Ihnen häufiger auftritt, bitte noch einmal melden, dann gehen wir dem nach.
Beste Grüße
Miriam Seeger

P.S. Der Artikel kommt per Mail.