CrossAsia Forum

Analytical System for the Complete Tang Poetry ist nicht mehr zugänglich

Seit ein paar Tagen ist mir die Plattform nicht mehr zugänglich; es erscheint ein „Internal Server Error“ Hinweis.
Ähnlich bei den Song Gedichten: Die Plattform zu den Song Gedichten erscheint zwar, sagt mir aber, ich sei nicht angemeldet (obwohl ich bei crossasia eingeloggt bin)
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ja, das tut uns leid. In der Tat werden unsere IPs vom Lizenzgeber derzeit nicht erkannt. Ich habe das Problem nach China gemeldet und hoffe, dass wir trotz der Feiertage in China, bald wieder den Zugriff zu allen 3 Datenbanken des Anbieters erhalten.
Wenn solche Probleme auftauchen, dass aus unbekannten Gründen kein Zugriff möglich ist, melden Sie die Probleme bitte gleich. Wir können dann schneller reagieren.

Die beiden Datenbanken 全唐詩分析系統 = Analytical System for the Complete Tang Poetry und 全宋詩分析系統 = Analytical System for the Complete Song Poetry sind wieder verfügbar!
An dem Problem 中國歷代典籍總目 : Historical Book Catalogue of China sind wir noch dran.

Auch 中國歷代典籍總目 : Historical Book Catalogue of China ist wieder für uns verfügbar!

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe :))))