CrossAsia Forum

中國基本古籍庫 Anmeldung hängt >> und läuft wieder :-)

Guten Tag,
ich komme hier nicht weiter und bleibe mit Firefox/Chrome/Safari auf dieser Seite hängen https://nmweb.sbb.spk-berlin.de/login/login_hinweis.html
Bildschirmfoto 2024-10-22 um 15.39.50

Vielen Dank und Gruß
C.Paethe

Hm. Da stimmt was nicht. Werde an- … und gleich wieder abgemeldet beim NetMan. Ich melde das. Andere RDP-Zugriffe tun noch (z.B. die Genealogien).
Entschuldige, dass Jiben wieder mal Ärger macht.
Gruß,
Martina

Also: bei mir war der Fehler, dass dem Jiben gujiku das Browserfenster nicht groß genug war … mit Browser im Vollbild klappt es bei jetzt bei mir.

Wegen der Fehlgeschlagenen Anmeldung in deinem Fall müsstest du den guten alten Rat „have you tried switching it on and off again“ mal versuchen: also Browser neustarten, neu anmelden, neu aufrufen. Bitte melden, wenn das Problem danach noch besteht.
Besten Gruß,
Martina

Das Problem besteht weiter.
Deine Vorschläge habe ich befolgt: Vollbild, Neustart der Browser (erledige ich bevor ich Euch kontaktiere).
Viele Grüße
C.Paethe

OK. Ich versuche es morgen auch mal von zuhause und vielleicht hat der IT-Kollege noch eine Idee.
Martina

Heute läuft die Anmeldung problemlos.
Vielen Dank und viele Grüße
C. Paethe

Danke für die Rückmeldung! Wollte grad schreiben. Unser IT-Kollege konnte den Fehler identifizieren und beheben.
Besten Gruß,
Martina