-->

CrossAsia Forum

Anmeldungsschleife

Hallo,
nach der Auswahl von DB (Dialong, Scripta Sinica) lande ich immer wieder auf der Anmeldeseite:
https://staatsbibliothek-berlin.de/emedien-meldungen/login-hinweis/
Verschiedene Rechner und verschiedene Browser (Chrome, Safari) zeigen dasselbe Problem.
Vielen Dank für die Behebung.
Viele Grüße
C.Paethe

2 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem. Ich versuche, auf People’s Daily / Renmin Ribao 人民日报 zuzugreifen und komme immer wieder zurück zur Anmeldeseite. Ich habe bei „Auswahl der Institution“ (DFN) sowohl VHO CrossAsia ausprobiert als auch meine Institution, aber kein Unterschied.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Vorher kann ich durch Anmeldung für FID Ressourcen (Shibboleth) Remote zugänglich ist, aber heute habe ich es versucht, tretet immer auf der Anmeldeseite zurück.

Herzlichen Dank für die Hilfe

1 „Gefällt mir“