-->

CrossAsia Forum

Apabi 工具書 kein Zugang wegen Überlastung? (läuft wieder :-))

Guten Abend,
auch heute erhalte ich wieder die unten stehende Meldung, wenn ich auf die o.g. DB zugreifen möchte. Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
C.Paethe

监控发现您访问频率过高,服务器暂停了您的访问请求!
当您看到这个页面,表示您的访问出错,这个错误是您访问频率过高所致,请您稍后重试一下,或者联系客服进行紧急处理,感谢您的支持!

Hallo,

wir haben das bereits vorgestern an den Anbieter gemeldet, aber leider scheint es noch nicht behoben :disappointed:
Apabi hatte eine „ungewöhnliche“ Nutzung festgestellt und uns, also dem CrossAsia Proxy, vor drei Tagen den Zugang gesperrt. Wir sind im Gespräch mit dem Anbieter.
Eine gute Gelegenheit mal in die CNKI 工具书 zu schauen :wink: Da gibt es zwar kein 汉语大词典, aber dafür ja endlich-endlich den Morohashi auch digital (als Teil von JapanKnowledge: http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/japanknowledge/).
Wir geben Bescheid, wenn es wir mehr wissen.
Schöne Feiertage!
Martina Siebert

Guten Tag,
danke für die schnelle Rückmeldung und die Informationen.
Wir üben uns in Geduld. Viel Erfolg und frohe Feiertage und einen guten Rutsch Ihnen allen!
C.Paethe

Das Apabi-Portal und die 工具書 sind wieder zugänglich!
Besten Gruß