-->

CrossAsia Forum

Authentizitätswarnung Wisesearch

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen nun versuche ich auf Wisesearch zu gelangen, jedoch zeigt mir mein Internet-Security System an [nicht nur meins, das gleiche auch bei meiner Freundin], dass keine sichere Verbindung zu Wisesearch hergestellt werden kann. („Ungültiger Name des Zertifikats“ wird als Grund angegeben)

Über Hinweise/Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank für den Hinweis. Das ist tatsächlich etwas unschön, dass unser Zertifikat hier als „ungültig“ gewertet wird. Beheben wir.
Bis dahin bitte einfach doch auf „Laden dieser Webseite fortsetzen (nicht empfohlen)“ klicken. Danach sollte sich die Seite öffnen.
Melden Sie sich, falls Sie weitere Probleme haben.

Besten Gruß

Der Fehler, dass das Zertifikat als ungültig angezeigt wird, wurde behoben. Der Zugriff ist wieder problemlos auf WiseSearch möglich.