-->

CrossAsia Forum

Batch download in China academic journals

Hallo,

weiß jemand wie man die „batch download“ Funktion (also Runterladen aller markierten Artikel) bei CAJ benutzt? Ich werde dann auf eine Software namens 知网研学 verwiesen, für die man sich aber nochmal mit einem individuellen CNKI Passwort anmelden muss. Kann man da was machen oder geht diese Funktion für uns dann nicht?

Viele Grüße, R.Flock

Hallo,

bislang konnte man bei CAJ ja nur die bibliographischen Daten im Batch exportieren (und auch diese nur mit Beschränkung auf die Treffer, die auf einer Seite angezeigten werden, also max 50). Der Download von mehreren PDF auf einmal ist (für mich ;-)) neu. Ich frage bei CNKI nach, wie wir das für CrossAsia Nutzer möglichst „glatt“ gestalten können. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße,
Martina Siebert

Hallo Martina,
diese Frage ist hier auch aufgekommen.
Hast Du dazu eine Rückmeldung erhalten?
Vielen Dank und viele Grüße
Cathleen