-->

CrossAsia Forum

China Academic Journals kein Zugang

Seit gestern nachmittag habe ich keinen Zugang mehr zu Chinese Academic Journals…Erst wurde es langsamer, jetzt geht es gar nicht mehr. Man klickt es an, dann versucht er die Seite aufzurufen, bleibt aber leider stecken. Ich habe auch unterschiedliche Browser versucht.
Auch über meine Heimatuniversität geht es nicht. Was ist da los?
Danke für die Hilfe!

Iwo Amelung

Wir haben bereits an den Anbieter geschrieben und hoffen auf schnelle Abhilfe. Aktuell können wir hier auch ohne den CrossAsia Proxy CAJ nicht aufrufen. U.U. sind das schon die ersten Vorboten des Frühlingsfests …
China Online Journals ware gerade auch etwas zäh, hat sich dann aber berappelt und gut funktioniert. Vielleicht findet sich das gesuchte Journal auch dort?

Viele Grüße,
Martina Siebert

Hallo,

toll ist die Geschwindigkeit immer noch nicht, aber heute morgen tut CAJ wieder. Die Kollegen in China sind weiter dran, um hier Besserung zu schaffen.

Besten Gruß,
Martina Siebert