-->

CrossAsia Forum

Chinamaxx - Anmeldung nur noch über Nationallizenzen (?) und erfolglos

Guten Morgen,
nach dem Aufrufen der DB Chinamaxx in CrossAsia (Staabi-Konto aktiv, CrossAsia Login erfolgreich) werde ich auf die Login-Seite der Nationallizenzen geleitet und dort aufgefordert, mich mit Kennwort und Passwort erneut anzumelden. Allerdings ohne Erfolg. (Ich habe kein Nationallizenzen-Kennung; habe es also mit meinen Staabi-Daten versucht).
Komme ich an Chinamaxx nur noch über die Nationallizenzen?
Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße
C.Paethe

Vielen Dank für den Hinweis!
Auf die Datenbank Chinamaxx sollten sowohl CrossAsia Nutzer, SBB-Nutzer und Nationallizenz-Nutzer Zugriff haben. Wir kümmern uns darum, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird und alle wieder Zugriff haben.
Das Login-Problem betrifft aktuell nur Nutzerinnen und Nutzer, die mit ihrem Benutzerausweis der Staatsbibliothek als Login die Datenbank Chinamaxx über CrossAsia aufrufen möchten.
Beste Grüße
Miriam Seeger

Der Zugang zu Chinamaxx auch mit dem SBB-Benutzerausweis funktioniert wieder.

Beste Grüße
Miriam Seeger

Vielen Dank!
C.Paethe