-->

CrossAsia Forum

Chinamaxx downloads

古史辨 1, 品牌。51-100, 101-150 broken file kann nicht heruntergeladen werden.

Hallo,
um zu helfen bräuchte wir etwas genauere Angaben :wink:
古史辨 (von 顾颉刚 nehme ich an)
1, (1 meint erster Band?),
品牌 (? nicht in Band 1)。
51-100, 101-150 (? von Band 1 diese beiden Teile?)
Und welche Ausgabe? Chinamaxx enthält zwei Ausgaben: 1. 《民国丛书 第4编 65 历史·地理类 古史辨 第一册》(朴社 1926),; 2. 上海古籍出版社 出版日期:1982.
Wir würden dann versuchen das hier herunterzuladen bzw. den Anbieter kontaktieren.

Besten Gruß,
Martina

bei beiden Ausgaben (minguo congshu reprint als auch dem Shanghai reprint von 1982) sind vom Band 1 des gushi bian (hg. Gu Jiegang) die angegebenen Seiten als „file broken“ bei vielen Versuchen. Ich habe beide Ausgaben in Harvard aufgemacht (nicht zum download dort) sodass ich weiss, dass in Chinamaxx eine lesbare Kopie existiert. Sehr herzlichen dank fuer die Hilfe rw.

Lieber Herr Wagner,

wir haben soeben dem Anbieter geschrieben, da wir leider die PDFs auch nicht herunterladen konnten. Wir melden uns, sobald wir Rückmeldung erhalten haben.

Herzliche Grüße
Miriam Seeger

Liebes CrossAsia-Team,

seit einigen Tagen versuche ich nun, über Chinamaxx PDFs herunterzuladen. Anfänglich funktionierte dies noch, aber seit einigen Tagen erhalte ich – egal bei welchem Titel – immer die Fehlermeldung „加密失败!请稍后再试。“ Könnten Sie mal beim Anbieter nachfragen, was Sache ist?

Mit besten Grüßen
Rüdiger Breuer

Der Anbieter der Datenbank Chinamaxx meldet, dass der der Download der PDFs mit den Volltexten und auch die Darstellung der Volltexte im Online-Reader wieder hergestellt ist. Bei uns funktioniert beides auch wieder. Bitte geben Sie uns Rückmeldung, sollten bei Ihnen weiterhin Probleme bestehen.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Beste Grüße
Miriam Seeger