-->

CrossAsia Forum

Chinamaxx Zugang

nicht funktional, 23.5.16

Lieber Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns funktioniert Chinamaxx. Könnten Sie bitte noch einmal testen, ob das Problem vielleicht nur temporärer Natur war? Wenn Sie weiterhin Zugriffsprobleme haben, beschreiben Sie doch bitte etwas genauer, wo es hakt.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Miriam Seeger

Ich habe ein aehnliches Problem wie Herr Wagner im Mai. Ich kann Titel in Chinamaxx finden, aber nicht herunterladen, seit ca. einem Monat. Gibt’s da einen Kniff?
Viele Gruesse und danke fuer die Hilfe im Voraus.
Johannes Kurz

Moin, es ist schwer etwas Generelles zu solch einem Problem zu sagen. Schicke mir doch bitte die Titel, die Probleme bereiten. Danke und alles Gute, Matthias

Moin moin. Ach so. Hier sind die Titel 南洋华侨史 by 李长傅 (1929), 马来亚半岛华侨史纲要 (1943), 中南半岛华侨史 by 姚楠 (1946). Alle in 民国丛书.
Vielen Dank fuer die Hilfe
Johannes

Hallo,
ich konnte die PDFs anzeigen bzw. herunterladen, musste jedoch in der Adresszeile des Browsers noch einmal den Cursor ans Ende stellen und auf Enter drücken. Dann ging’s.
Ich stelle in der Regel unter „Einstellungen > Anwendungen“ im Browser ein, daß ich jedes mal gefragt werden möchte, ob das PDF im Browser angezeigt werden soll oder es heruntergeladen werden soll. Oft ist das stabiler.
Falls das nicht klappt, einfach noch mal melden. Dann finden wir einen anderen Weg.

Viele Grüße,
Martina Siebert

Klappt leider auch nicht :frowning:

Ich kümmere mich drum und lasse Ihnen dann einen Link zukommen.
Besten Gruß,
Martina Siebert