-->

CrossAsia Forum

Download und Findung auf CNKI/Wanfang Data

Hallo, ich versuche an folgenden Artikel ranzukommen, den ich bereits auf CNKI (WanfangData) gefunden habe, jedoch nur auf der neuen Version: 申丽: „血压计的发明及发展史“, 2013, 21 (1), in: 健康大视野.
Herunterladbar ist er leider nicht ohne zusätzliches Login, das ich natürlich nicht habe. Über das alte Interface lässt sich der Artikel gar nicht erst finden.
Irgendwelche Ideen, wie ich dennoch an den Artikel kommen kann oder liegt das an Lizenzen, die zu eben dieser Zeitschrift nicht vorliegen?
Die Zeitschrift 健康大视野 ist über die CAJ bis 2009 einsehbar.

Danke für jegliche Hinweise!

Hallo,

leider haben Sie da eine Lücke gefunden. Wanfang Journals haben wir wegen der großen Überlappung zu CAJ nur bis 2010 lizenziert und CNKI scheint spätere Jahrgänge als 2009 nicht bereit zu stellen. Die Zeitschriften Datenbank ZDB (https://zdb-katalog.de) weist ebenfalls nur den CAJ Bestand nach und bei der Deutsche Zentralbibliothek für Medizin Köln (in deren Bereich so ein Journal fallen würde: http://www.zbmed.de/) findet sich leider auch nichts (dies vor allem für Sie als Hinweis, wo man überall schauen kann).

Wir werden versuchen den Artikel für Sie zu besorgen und melden uns dann.
Besten Gruß,
Ihr CrossAsia Team