-->

CrossAsia Forum

Download von Artikeln nicht möglich

Hallo,
ich kann über Crossasia auf die Website cnki.net kommen, aber wenn ich ein Artikel downloaden möchte geht das nicht und ich werde auf die Hauptseite von cnki.net weitergeleitet wo ich mich registrieren muss mit Username und Passwort. Ich hab auch schon geschaut über andere Methoden wo man sich anmelden kann über die Institution. Aber meine Uni ist nicht gelistet… aber meine Universität hat da ein Abo, und mein Crossasia Account geht auch noch bis Ende 2024.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Meilli

Guten Morgen, welche Datenbank von CNKI sollte denn genutzt werden. Und wenn die Anmeldung bei CrossAsia geklappt hat, welche URL wurde genutzt?
Auch helfen würden die bibliographischen Informationen zu den gewünschten Inhalten. Sie können die Info hier ins Forum bringen oder auch gerne per Email an uns: x-asia@sbb.spk-berlin.de
Danke, Matthias Kaun

1 „Gefällt mir“

Hallo,

das Problem hat sich gelöst, hab es heute nochmal probiert und es ging wieder, ich wurde nicht nochmal zu der Hauptseite weitergeleitet und kann wieder Artikel herunterladen. Aber vielen Dank dass Sie so schnell geantwortet haben.

Viele Grüße
Meilli