CrossAsia Forum

Duxiu 读秀 Problem "Ungültiges SSL Zertifikat"

Guten Tag,
die Suche funktioniert. Möchte ich mir in der Liste einen Treffer ansehen, erhalte ich in beiden Modi (PDF下载 oder 阅读) die Fehlermeldung „Ungültiges SSL Zertifikat des Anbieters“.
Können Sie helfen? Danke.
Gruß
C. Paethe
PS: bei der Erstellung eines Themas im Forum hier werde ich gebeten im Titelfeld mind. 15 Zeichen einzugeben, andernfalls kann ich das Thema nicht erstellen? Dabei ist Chinesisch so schön kurz;-)

Hallo,
erst einmal Entschuldigung für die verzögerte Antwort!
Ich kann den Fehler für Duxiu nicht reproduzieren und es gibt dort auch eigentlich gar nicht die direkte Option eines PDF Downloads … Bitte noch ein paar Details hierzu und vielleicht einen Screenshot schicken?
Vielen Dank und besten Gruß,
Martina | Siebert

Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Ich befinde mich in der Volltextsuche 知识 und nehme (fälschlicherweise?) an, dass ich nicht nur die Trefferliste mit dem Ausschnitt meines Suchbegriffs sehe, sondern auch die Umgebung des Ausschnitts sehen kann, „allow access to a few pages of the title (阅读部分)“ und nicht nur die drei vier Zeilen im Ausschnitt. (Herunterladen ist nicht notwendig, die Option 阅读 wäre völlig ausreichend.)
Anders gefragt: Kann ich ausschließlich den Textausschnitt mit meinem Suchbegriff sehen?
Vielen Dank.
C. Paethe

Hm. Ich kann weiterhin keinen Fehler feststellen (bin aber auch im Haus PST und schaue morgen im Home Office nochmal). Und die Annahme ist richtig: man kommt vom Snippet direkt zur Seite im Reader. Auch der Download funktioniert (ist aber mittlerweile anders beschriftet, nur noch 阅读).

Vielleicht funktioniert es nur mit meinen Beispielen? Ein Titel, wo es nicht funktioniert? (gern auch an x-asia)
Das alles sollte funktionieren (Firefox, Suche: 内务府):
grafik

Martina

spannend, ich schicke morgen screenshots an die email.
es ist eine Fehlermeldung/anfrage aus dem Haus, die ich so auch reproduzieren konnte (mit anderen Suchbegriffen); Chrome.
Gruß
C.Paethe

Hallo,
Frohes neues Jahr!
Meine Rückmeldung kommt reichlich spät.
Danke für den Hinweis auf Firefox. Mit Safari funktioniert es auch problemlos. Chrome schickt mir weiter die SSL-Fehlermeldung.
Vielen Dank
C.Paethe