CrossAsia Forum

Elektronische Ressourcen - Zugriff auf Datenbanken unmöglich

Seit ein paar Tagen komme ich praktisch in gar keine Datenbank mehr rein (bzw. wenn ja, weiß ich nicht warum)…
Ich lande beinahe immer auf der Elektronischen Ressourcen - Seite, wenn ich versuche mich dann über Crossasia anzumelden (nach dem Bestätigungsfenster) lande ich wieder bei Crossasia - und das Spiel startet von vorne…
Ich habe alle möglichen Browser probiert, alle Cookies gelöscht usw…was mache ich da falsch?
Danke!

Hallo, bitte noch einmal probieren! Das Konto war - aus welchen Gründen auch immer - nicht für die Nutzung der lizenzpflichtigen Inhalte freigeschaltet. Es sollte jetzt aber funktionieren.
Besten Grüße, Matthias

Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem: nach der Verlinkung auf die „Elektronische Resourcen“-Seite geht’s bei einigen Datenbanken (z.B. Bril) lbestenfalls zurück zu crossasia und so weiter. Gleiches Problem = gleiche Lösung?
Thorsten Traulsen

Sehr geehrter Herr @Traultbk,

Ihr Zugang ist am 02.07 abgelaufen, um diesen zu erneuern, brauchen wir ein neues Formular. Sie finden Ihr Formular hier auf der Webseite in der Menuleiste oben rechts unter Ihrem Namen, im Menupunkt CrossAsia Account. Ich habe Ihrer Zugang temporär verlängert. Bitte schicken Sie das unterschriebene und gestempelte Formular an unsere Email addresse.

Beste Grüße
Duncan Paterson