-->

CrossAsia Forum

Grand Secretariat Archives-Datenbank bringt Fehlermeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich halte mich im Moment in der VR China auf und habe ein Problem beim Zugriff auf die Grand Secretariat Archives-Datenbank. Mein Zugang erfolgt über einen VPN der Universität Tübingen. Die Datenbank öffnet dabei zunächst wie gewohnt, wenn man allerdings eine Volltextsuche durchführt und dann ein Ergebnis zur Anzeige auswählen möchte, dann wird die Anfrage mit Hinweis „E99 不接受轉檯“ zurückgewiesen. Als ich die Datenbank vor ca. einem Jahr von Deutschland aus benutzt habe, hat sich dieses Problem nicht ergeben. Es wäre wunderbar, wenn mir zumindest jemand sagen könnte, ob dies ein allgemeines Problem ist oder nur von China aus besteht. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

Viele Grüße und herzlichen Dank,
Cao Jin

Sehr geehrte(r) Cao Jin, hier bekommen wir auch diese Fehlermeldung. Wir fragen bei den Kollegen von der IT nach, woran es liegen könnte und melden uns wieder bei Ihnen. Beste Grüße, C.Gumbrecht