CrossAsia Forum

Kein Zugang zu Zhonghua Ancient Books Database

Hallo,

Wieder gibt es kein Zugang zu Zhonghua Ancient Books Database. Man scheint dass die Website wurde aktualisiert, und jetzt kann es nicht durch Berlin ZB wieder einloggen…

George

Zhonghua shuju hat alle Zugänge zu den Datenbanken umgestellt und sich leider nicht an deren eigenen Vorschläge für die Übergangszeit gehalten. Wir haben bereits Zhonghu shuju informiert und ich hoffe, wir erhalten schnell eine Rückmeldung, wie wir verfahren sollen. Wir melden uns hier wieder. Danke, matthias kaun

Der Zugang zu Zhonghua Ancient Books ist nun wieder möglich. Entschuldigen Sie für die zwischenzeitlich aufgetretenen Probleme.
Beste Grüße
Miriam Seeger

Hallo,

Es scheint, dass die altere Version der Zhonghua Datenbank ist wieder nicht erreichtbar, und in der neuer Version es gibt kein Zugriff auf die Volltexte. Wird CrossAsia seine Subscription verlängern, oder der Datenbank wird nicht mehr benutzbar sein?

MfG
George

Hallo,
die ältere Version ist mit unserem Proxy nicht mehr erreichbar (diese wird auch seitens des Anbieters in Kürze abgestellt) sondern nur noch die neue Version. Und hier gibt es leider aktuell das Problem, dass die Images nicht angezeigt werden. Die Volltexte sind jedoch einsehbar. Wir haben das Problem mit der Anzeige der Images bereits an unsere IT gemeldet und dies ist in Arbeit. Wir melden an dieser Stelle, sobald das Problem gelöst wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Miriam Seeger