CrossAsia Forum

Kein Zugriff auf Datenbanken

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz Anmeldung ist es mir nicht möglich auf die Datenbanken (beispielsweise Chinamaxx EBook library) zuzugreifen. Nach dem Anklicken werde ich lediglich darum gebeten, meine Nutzerdaten einzugeben. Anschließend wird mir mitgeteilt, dass meine Eingaben fehlerhaft seien. Der Zugriff bleibt daher für mich verwehrt.

Ich bitte um Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen.

Die Lösung ist da; es sollte jetzt funktionieren. Das Forum kann Ihnen hier aber weniger helfen, sondern nur wir von CrossAsia und der Staatsbibliothek zu Berlin. Bitte testen Sie doch noch einmal Ihren Zugriff. Danke!

Habe das gleiche Problem und bereits eine Mail geschickt. Hoffe nun auf baldige Hilfe.

Wenn Ihre Zugangsberechtigung fuer die Nutzung der Datenbanken abgelaufen ist (z. B. weil wir von Ihnen keinen Verlängerungsantrag erhalten haben), dann könnne zwar CrossAsia und CrossAsia Campus oder das CrossAsia Forum genutzt werden, aber Sie erhalten keinen Zugriff auf die lizenzpflichtigen Angebote. Sie können Ihren Status jederzeit über Ihr Profil einsehen.

Bei mir ist das der Fall. Lizenzen sind abgelaufen und ich habe versäumt rechtzeitig zu antworten. Was muss ich tun um diese nun doch noch zu verlängern?

Im Forum können wir Ihnen hierbei nicht direkt helfen. Ich habe Ihnen aber an Ihre bei uns hinterlegte eMail-Adresse jetzt ein leeres Formular für die Verlängerung Ihres Accounts zugeschickt.
Allen Nutzern geht (eigentlich :-)) 2 Monate vor Ablauf des Accounts ein Verlängerungsformular zu. Leider kommt es vor, dass diese entweder im SPAM-Ordner landen oder übersehen werden oder oder oder. Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach eine Mail, wir schicken Ihnen dann ein Formular zu.

Beste Grüße.
Martina Siebert