-->

CrossAsia Forum

Kein Zugriff auf "스콜라 Scholar"

Liebes CrossAsia-Team,

seit zumindest mehreren Tagen (ggf. auch länger, aber kann ich nicht beurteilen) ist der Zugriff auf die Datenbank „스콜라 Scholar“ nicht mehr möglich. Mit Firefox bekommt man nur eine kurze, nichtssagende Fehlermeldung auf Koreanisch, mit Chrome hingegen gibt es eine ganz andere Meldung mit dem Inhalt „Ungültiges SSL Zertifikat des Anbieters. / HAN by H+H Software GmbH“ (nach automatischer Umleitung auf https://erf.sbb.spk-berlin.de/haninfo/invalidcertificate.html) – was dann vermutlich auch auf das eigtl. Problem hindeutet. Lässt sich da vielleicht etwas machen?

Herzlichen Dank & viele Grüße!

Vielen Dank für den Hinweis @kurosuazia . Die Datenbank steht wieder zur Verfügung. Der Anbieter hatte die URL seiner Startseite angepasst, ohne uns über die Änderungen vorab zu informieren.

Grüße
Duncan Paterson