-->

CrossAsia Forum

民國圖書數據庫 Norton Firewall

Liebe CrossAsia Techniker, Das ist ja eine tolle Datenbank. Leider hat Norton Internet Security beschlossen, sie als feindlichen Angriff zu interpretieren und mir den Zugriff zu blockieren. Hätten Sie eine Idee, wie man Norton da austricksen kann ohne ganz abzuschalten? Herzlichen Dank, E. Kaske

Hallo, Ich hatte ein ähnliches (dasselbe?) Problem mit U-Block add-on für Firefox. Die Datenbank verhält sich irgendwie so, dass solche Internetwächter skeptisch werden. Bei mir hat geholfen erf.sbb.spk-berlin.de/han/ in die Whitelist des „Wächters“ aufzunehmen. Wie das bei Norton geht, lässt sich sicher gut googlen.
Viel Erfolg!
Martina Siebert
PS: Alle Volltexte dieser 180T+ Titel (alle!) können auch über die CrossAsia Volltextsuche recherchiert und der Treffer seitengenau aufgerufen werden.