CrossAsia Forum

Probelme mit China Statistical Yearbooks Database

Nach Aufruf der Internetseite von „China Statistical Yearbooks Database“ lassen sich keine Datenbanken anzeigen oder herunterladen. Es wird nach den Kennungsdaten gefragt, die nicht mit den Daten von Crossasia übereinzustimmen scheinen. Ich hoffe auf Lösung des Problems.

Liebe Grüße.

Ich kann in der Datenbank suchen, aber es gibt zur Zeit ein Problem beim Herunterladen der Dokumente. Ich habe das Problem nach China gemeldet. Hoffentlich geht es morgen wieder. Sie koennen hier nicht die CrossAsia Daten nutzen! Das ist auch nicht vorgesehen; Sie sollten Zugriff haben, da die IP überprüft wird; also unsere IP!

Es sollte alles wieder „normal“ funktionieren. Leider wird unsere IP bei den CNKI Statistical Yearbooks nicht immer reibungslos erkannt. Oben in der rechten Ecke muss „staab Logout“ stehen! Wenn das nicht dort steht, müssen Sie auf „Login“ (oder u.U. sogar erst auf „Logout“ und dann auf „Login“) klicken und im dann erscheinenden Fenster auf „IP Login“ (siehe auf das 1., 2., 3. Bildchen anbei und nun auch in der DB-Beschreibung unter „i“).
Alternativ können Sie die Statistical Yearbooks auch über die „CNKI Knowledge Resource Integrated Database“ aufrufen: unter „Fulltext Databases“ bzw. über diesen Link.
Viel Erfolg!
MS