Liebes Team, seit wenigen Stunden ist ein Zugriff auf die Datenbanken-Seite nicht möglich, bzw. wird die Liste der Datenbanken nicht geladen. Wäre schön, wenn sich das Problem rasch beheben ließe… Vielen Dank und liebe Grüße – Hanno
Ja, leider gibt es aktuell ein technisches Problem sodass die Datenbankliste nicht geladen wird. Wir arbeiten daran.
Wenn Sie die Datenbank, die Sie suchen, häufiger verwenden, hat sich eventuell Ihr Browser die verschiedenen CrossAsia Adressen gemerkt und Sie können die Datenbank aus dem Cache aufrufen.
Entschuldigen Sie vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Ihr CrossAsia Team
Liebes CrossAsia-Team, herzlichen Dank für Eure schnelle Antwort! Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben ist. Mit lieben Grüßen, Hanno
Wir konnten die Datenbankliste wieder herstellen und werden untersuchen, wie es zu dem Ausfall kam.
Mit den besten Grüßen
Ihr CrossAsia Team
Liebes Team, besten Dank! Allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!