CrossAsia Forum

Probleme mit Dongfang Zazhi

Ich bekomme stets folgende Meldung angezeigt:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Additionally, a 400 Bad Request error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Ich habe auch versucht, auf anderen Rechnern und mit anderen Browsern Zugang zu bekommen, erhielt jedoch immer wieder diese Meldung. Beim ersten Versuch bleibt der Bildschirm leer, lädt man die Seit neu, kommt die ‚Bad Request‘ Meldung.

An der Datenbank wird in letzter Zeit von Seiten des Anbieters gearbeitet. Insofern kommt es öfter vor, dass Dongfang zazhi nicht verfügbar ist. Ich hoffe, dass nach den Arbeiten dann auch die Volltexte zur Vefügung stehen. Aber wann das der Fall sein wird, kann ich nicht sagen.

Der Anbieter, Shangwu yinshuguan, teilt mit, das die derzeitige Plattform für Dongfang zazhi nur teilweise verfügbar sein wird. D. h. die Images können, sofern der Server laeuft, durchsucht werden; läuft der Server nicht, werden Fehlermeldungen ausgegeben. Bis Dezember 2012 (!) soll der Volltext zur Verfügung stehen und damit dann auch die neue Plattform. Wir können es nicht ändern.