-->

CrossAsia Forum

Serverarbeiten bei CNKI (CAJ wieder vollständig)

Wie wir jetzt erfahren, arbeitet CNKI an seiner Plattform, wodurch sich auch die „unbekannten Fehlermeldungen“ bei CAJ von gestern erklären. Heute funktioniert der Download wieder - sofern die Seite gerade überhaupt erreichbar ist :wink: -, manchmal landet man beim ersten Mal auf der Login-Seite, dann bitte einfach auf IP Login klicken.

Ich habe gerade schon mal einen Testdownload erfolgreich durchgeführt. Bitte aber noch etwas Geduld mitbringen und oft auf Re-Load klicken :wink:

Besten Gruß,
Martina Siebert

CNKI meldet, dass die Arbeiten beendet sind.
Bitte melden (hier oder per E-Mail an x-asia), wenn es noch hakt.

Hinweis: durch einen sehr fleißigen, aufmerksamen Nutzer sind wir und CNKI auf ein paar Datenfehler in der CNKI Census Datenbank (中国人口普查数据库 National population census of China) aufmerksam gemacht worden: manche der Exceltabllen sind nicht Kapitel-treu, sondern etwas „verschoben“, was das Ganze etwas mühselig macht). CNKI arbeitet daran, hier Ordnung zu schaffen!

Ich weiß nicht, ob das Problem mit den Serverarbeiten bei CNKI zusammenhängt. Aber seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich bei verschiedenen Journals z.B. 天风 nur noch auf wenige Ausgaben zugreifen kann. In der Liste „Issue Browse“, die im Regelfall links angezeigt wird und eine Übersicht nach Jahren über alle Ausgaben gibt, erscheint hier nur noch das Jahr 2018, Ausgabe 1-3. Ähnliches habe ich bei Studies in World Religions. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
E. Hanke

Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe Stichproben bei anderen Journals gemacht … es ist ein grundsätzliches Problem. Die Dinge werden in der CAJ Oberfläche aktuell nicht angezeigt! Ich informiere den Anbieter, aber wahrscheinlich arbeitet er schon dran.
Die Artikel sind aber alle da! Und über die CrossAsia Suche (aktuell für Artikel bis 2019, neue Lieferung steht an) auch auffindbar und mit dem „Artikel: CrossAsia Lizenz“ Link auch aufrufbar.

天风 steht zudem auch über Wanfang Online-Journals zur Verfügung: http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/Wanfangcoj (nur bis 2019)

Besten Gruß,
Martina Siebert

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und das Informieren des Anbieters!
Die Tipps waren sehr hilfreich, ich kann über Wangfang Online-Journals weiterarbeiten.

Beste Grüße
Eva-Maria Hanke

Hallo,

Backend und Frontend sind wieder korrekt miteinander verbunden und alle Hefte sind auch über die CAJ Oberfläche wieder zugreifbar.
Falls sich noch Auffälligkeiten finden, bitte melden!
Besten Gruß,
Martina Siebert

1 „Gefällt mir“