-->

CrossAsia Forum

Siku quanshu lässt sich nach Java Update mit dem Mac nicht mehr öffnen

Eben habe ich die neue JAVA-Version heruntergeladen, nun heißt es, das Siku quanshu kann auf diesen Geräten (ich habe einen Mac) nicht geöffnet werden: „Diese Webadresse kann an diesen Geräten nicht aufgerufen werden“ ERR_CONNNECT_FAIL
Es wird mit Windows Explorer geöffnet.
Wisst Ihr etwas darüber oder könnt mir einen tipp geben. Bis vor dem Update funktionierte es noch.
Angela

Liebe Frau Schottenhammer,

ganz vielen Dank für den Hinweis. Bei uns lässt sich die Datenbank auch nicht öffnen, da ich noch nicht das aktuellste Java-Update installiert habe scheint das nicht die Ursache des Problems zu sein. Ich habe den Fehler weitergegeben und hoffe, dass wir die Datenbank schnellstmöglich wieder zum Laufen bringen.

Viele Grüße
Miriam Seeger

Die Datenbank Siku Quanshu läuft jetzt wieder. Der Fehler beim Laden konnte behoben werden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und beste Grüße,
Miriam Seeger