-->

CrossAsia Forum

婦人公論 - (Zugang wieder möglich)

Hallo,

bei der Nutzung der Suchmaske wird mir in allen Suchkategorien eine Fehlermeldung angezeigt.
Bereits beim Starten der Datenbank auf dem Remoteserver wird mir eine Fehlermeldung bzgl. eines „Arguments“ angezeigt. Gibt es hier etwas, was zu beachten ist?

Bei der Forumssuche konnte ich keine entsprechende Anfrage zu einem ähnlichen Fehler finden.

Herzlichen Dank im Voraus!

Hallo,

viele Dank für den Hinweis. Da ist etwas kaputt. Ich melde das.
Viele Grüße,
Martina Siebert

Hallo,

bitte noch einmal mit einem frischen Browser versuchen. Das Problem mit der RDP-Umgebung ist gelöst. Die Bedienung der Oberfläche ist aber etwas kryptisch. Aber was geht und was nicht bzw. wie es geht, haben die Kollegen aus dem Japanreferat in der Datenbankbeschreibung abgelegt.
Bei Problemen gern nochmal melden.
Viele Grüße,
Martina Siebert