-->

CrossAsia Forum

Zugang zu Chinamaxx

Guten Morgen!
Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Zugriff auf Chinamaxx. Zwar kann ich die Werke aufrufen, doch der Inhalt lädt nicht, nur das Inhaltsverzeichnis (siehe Screenshot). Gleichzeitig bekommt man beim Aufrufen von Chinamaxx nun Warnhinweise, dass die Verbindung nicht sicher sei. Vielleicht hängt beides zusammen?

Herzlichen Dank!
H. Rudolph

1 „Gefällt mir“

Liebe @HenrikeRudolph1,

ich konnte das Problem reproduzieren, und sehe auch die passende Fehlermeldung im Browser. Ich habe den Anbieter kontaktiert, und hoffe dass sich das zeitnah beheben lässt.

Grüße
Duncan Paterson

1 „Gefällt mir“

PS.: Als Workaround: Der Zugang via http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/duxiu scheint nicht von dem Problem betroffen zu sein.

Liebe @HenrikeRudolph1 das Problem ist behoben, es sollte jetzt auch wieder ohne duxiu Umweg gehen.

Wunderbar, vielen Dank!
HR