-->

CrossAsia Forum

Zugriff auf Siku quanshu

Nach dem Einloggen versuchte ich eben merhmals auf die SKQS-Datenbank zuzugreifen. Nach dem Öffnen des Fensters und Clicken auf „Einloggen“ ins SKQS "入进” erhalte ich regelmäßig die Nachricht, meine IP-Adresse sei illegal bzw. nicht zulässig (你的IP地址非法!)
Was ist da los?

Danke im Voraus, Angela

Dr Zugriff auf die DB funktioniert auch heute nicht, und zwar egal, ob ich mit Firefox oder Safari auf die DB zugreifen möchte. Das Einloggen geht problemlos, aber beim Öffnen des SKQS heißt es permanent, meine IP-Adresse sei nicht zulässig.
Angela

Liebe Frau Schottenhammer,
hab’ es bereits heute Morgen an unsere IT gemeldet, wir melden uns, sobald die Störung behoben ist. Beste Grüße,
Cordula Gumbrecht

Liebe Frau Schottenhammer,
die Störung konnte nun behoben werden, Siku quanshu funktioniert wieder. Beste Grüße, CG