CrossAsia Forum

Zugriff CHANT

Liebes Crossasia-Team,

Ich habe seit Freitag nur noch sporadisch und insgesamt sehr langsamen Zugriff auf die CHANT-Datenbank, andere Datenbanken funktionieren allerdings reibungslos. Auch die CHANT-Webseite ist ohne Crossasia-Anmeldung normal verfügbar.

Ich habe das Problem nach Hong Kong gemeldet. Wir denken, es hängt damit zusammen, dass CHANT Probleme mit der automatischen IP Kontrolle und Zuweisung hat - aber in der Tat, erreiche auch ich seit Freitag bereits CHANT ohne CrossAsia schnell; mit xA sehr langsam. Wir muessen abwarten, was CHANT meldet.
Wir melden uns dann! Danke für Ihre Meldung!

Danke für die schnelle Hilfe beim letzten Mal! Doch leider scheint sich bei Chant wieder ein Fehler eingeschlichen zu haben. Seit ein paar Tagen werden die weiterführenden Links zu den einzelnen Datenbanken (甲骨文, 金文 etc.) nicht mehr aufgelistet, so dass kein Zugriff mehr besteht.

Haben Sie vielen Dank für die Meldung des Problems. Wir leiten es weiter. Wenn es eine Lösung gibt, informieren wir Sie sofort.

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

der Zugriff auf die einzelnen Segmente der Datenbank funktioniert wieder. Es gab Probleme mit der automatischen IP-Erkennung auf der Anbieterseiter. Sollten Sie wieder Probleme feststellen, melden Sie diese bitte.

CHANT Zugriff fuehrt im Kreis zu Stabi registration. April 4, best rw

Lieber Herr Wagner,
aktuell kann ich kein Problem beim Zugriff auf die CHANT Datenbank feststellen, bei mir wird das IP Login korrekt erkannt. Können Sie es noch einmal prüfen, vielleicht trat das Problem nur temporär auf? Bei anderen Datenbanken haben Sie keine Probleme? Ggf. hilft es auch, wenn Sie einmal den Browserverlauf und die Session Cookies löschen und sich dann erneut anmelden.
Beste Grüße
Miriam Seeger