-->

CrossAsia Forum

Zwei Datenbank such nicht moeglich

sehr geehrte XAsia Mitarbeiter
Seit Mittag kann ich nicht mehr die Datenbank benutzt.

erstes ist ""Early Twentieth Century Book in China, 1912-1949 "
Wird hochgeladen…

zweite ist " 1833-1949 Chinese Periodical Full-text Databases" , Ich kann kein Texte davon lesen

Ist es wieder Technische Problem ? Wie lang daeuert es noch ? oder Ich hab irgendwie Fehler gemacht ?
vielen Liebe Danke und Gruesse
Hsin-Hui Wu

Hallo,

ich kann kein wirkliches Problem erkennen, außer dass die Verbindung eventuell etwas langsam ist. Ein Verbindungsabbruch könnte auch der Grund für die Fehlermeldung sein. Wann ist denn die Fehlermeldung aufgetreten, bereits beim Aufrufen der Datenbank, bei der Suche, oder erst beim Aufrufen eines Objekts? Vielleicht hat sich die Geschwindigkeit inzwischen wieder zurechtgeruckelt?

Viele Grüße
Miriam Seeger

Liebes CrossAsia-Team,

herzlichen Dank für Eure schnelle Antwort! Am Nachmittag gab es unbekannte Internet Problem beim meinenLapop.Ich hab grade wieder versucht zu benuzen. Es laeuft jetzt alles gut, außer dass die Verbindung etwas langsam ist.

vielen Dank fuer die Erklaerung.

viele Gruesse
Hsinhui Wu