CrossAsia Forum

Anmeldungsschleife auf Stabi-Webseite (Grund: E-Book nicht für CrossAsia zugänglich)

Wenn ich probiere den Titel aufzurufen, gibt es nur einen Anmeldungsloop auf der Stabi-Webseite:

China’s rising Foreign Ministry : practices and representations of assertive diplomacy

Loh, Dylan,

Bei mir ging es eben ohne Probleme. Bitte folgen Sie einmal diesen Schritten Das ultimative Rezept für fast alle Login Probleme und versuchen es erneut.

Ich habe die Anweisungen befolgt und es funktioniert leider immer noch nicht. Bei meinen Kommilitonen funktioniert es auch nicht.

Hallo, das Problem hier ist wohl doch, dass der Zugriff für CrossAsia Nutzer hier nicht möglich ist und aktuell nur mit einem Stabi-Ausweis funktioniert. Wir klären noch wie es sein sollte bzw. was wir hier für Sie tun können.
Besten Gruß,
Martina Siebert

1 „Gefällt mir“

Leider ist der Zugriff auf den o.g. Titel nicht für CrossAsia-Nutzer geöffnet. Sie müssten hierfür also eine Anfrage an die Fernleihe der SBB stellen (Fernleihe aus der Staatsbibliothek | Staatsbibliothek zu Berlin). Die Kolleg:innen dort helfen Ihnen dann bei Ihrem Anliegen weiter.
Gruß,
Martina Siebert