CrossAsia Forum

Datenbanken öffnen sich nicht

Datenbanken öffnen sich nicht, das Problem besteht seit vorgestern.

Liebe Nutzerin,

es ist uns kein grundsätzliches Problem bekannt und das Gros der Datenbanken scheint normal zu funktionieren. Können Sie Ihr Problem spezifizieren?

Viele Grüße,
Martina Siebert

Ich komme ebenfalls seit zwei Tagen nicht an die Datenbanken, sondern bekomme nur ein Symbol, dass die Liste geladen wird, dann tut sich aber nichts…

Vielen Dank für den Hinweis. Es gibt tatsächlich ein technisches Problem (das sporadisch aufzutauchen scheint). Wir beheben das so schnell wie möglich und kümmern uns drum, das es nicht mehr passiert.
Viele Grüße,
Martina Siebert

Vielen Dank, bei mir mindestens lädt sich wieder alles.

Prima! Wir haben jetzt denke ich auch das Problem so behoben, dass es nicht mehr auftauchen sollte.
Bitte weitherhin immer melden, wenn etwas auch nach den üblichen Versuchen zur Behebung (z.B. Neustart des Browsers) nicht so läuft wie es soll.

Alles Gute derweil.
Martina Siebert

Ich habe das Problem auch sporadisch - heute wieder einmal, und zwar bei allen Browsern. Es scheint aber nicht überall gleichmäßig aufzutauchen - als es das letzte Mal bei mir passierte, hatte ein Kollege keine Probleme.
Vielen Dank und viele Grüße,
EMB

PS: Gerade schrieb ich’s, und plötzlich geht’s wieder! Hoffentlich hält’s! :slight_smile:

Ich habe leider auch dasselbe Problem. Vielleicht Überlastung der Server bei zu vielen gleichzeitigen Nutzern? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich die Datenbanken gleich wieder laden lassen.

Viele Grüße,
Lia

Auch hier noch einmal der aktuelle Stand zur Info. Entschuldigen Sie vielmals die Ausfälle.
https://forum.crossasia.org/t/problem-geloest-datenbanken-werden-nicht-geladen/513/9?u=mseeger